Schlangenfütterung im Reptilium Landau

Jeden ersten Donnerstag im Monat ist im Reptilium in Landau Schlangenfütterung.  Diese findet immer abends statt. Der anblick, wie eine Schlange ein Kaninchen hinunterwürgt ist eben nicht für jeden etwas.
Am 5. Dezember 2013 habe ich das erste Mal diese Veranstaltung besucht.
Leider waren die Schlangen an diesem Abend nicht sehr motiviert.  Aber einige haben sich dann doch über die gereichten Mäuse, Meerschweinchen und Kaninchen hergemacht.

Schlangenfuetterung-ReptiliumLD-2013_12_05-6852 Ob das Kaninchen doch nicht etwas groß ist? Ich glaube nicht, aber die Schlange hat das Kaninchen eher als Kuscheltier denn als Futter angesehen.

Schlangenfuetterung-ReptiliumLD-2013_12_05-7008 Na, was hab ich mir denn da hübsches gefangen Es ist weiß, es ist groß, es ist – ein Kaninchen! Lecker!

Schlangenfuetterung-ReptiliumLD-2013_12_05-7130  Schlangenfuetterung-ReptiliumLD-2013_12_05-7278

Schlangenfuetterung-ReptiliumLD-2013_12_05-7584 Schlangenfuetterung-ReptiliumLD-2013_12_05-7638 So du kleine Maus, jetzt gehörst du mir – mit Haut und Haar!

Schlangenfuetterung-ReptiliumLD-2013_12_05-7830 Ups, ob ich mich da nicht übernommen habe? Nein, nein, nur die ruhe, die bekomme ich bestimmt ganz runter.

Schlangenfuetterung-ReptiliumLD-2013_12_05-8015 Das Ganze ist doch zum Gähnen hier!

Alle Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepage zu sehen:  http://bastian-online.de/html/reptilium_landau.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s