März 2014 Plainspotting in EDDF

Mit unserem Fotostammtisch ging es nach Frankfurt zum Flugzeuge fotografieren, besser gesagt zum plainspotten.  Tiere und Flugzeuge haben eines gemeinsam: man steht vor dem Gehege bzw. vor dem Zaun, wartet bis was passiert und fotografiert . Anschließend wird wieder gewartet bis wieder was passiert. Nun ja, ich gebe zu, das ist sehr vereinfacht aber es war ein interessanter Ausflug. Hier einige Bilder davon.

 

Alle Bilder gibt es hier auf meiner HP zu sehen:
http://bastian-online.de/html/plainspotting.html

 

 

Ein Gedanke zu „März 2014 Plainspotting in EDDF

  1. Pingback: Flugzeuge in Frankfurt, Spotten in EDDF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.