Frühlingsgefühle bei den Zebras – Zoo Karlsruhe, April 2014

Frühling, das ist mehr als nur aufblühender garten, da gibt es auch den einen oder anderen Hormonschub. Auch beim Zebramann im Zoo Karlsruhe bleiben diese nicht aus. Seine Annäherungsversuche führten bei den Stuten aber nicht immer zum gewünschten Erfolg. Da wurden die Annäherungen schon mal mit kräftigen Hufschlägen quittiert. aber irgendwann kehrte dann auch wieder Ruhe im Gehege ein.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.