Tierpark München – Eisbärennachwuchs – April 2014

Nachdem nun einige Wochen seit meinem ersten Besuch in München verstrichen sind stand der zweite Besuch des Tierparks an.
Hier gibt es eine Auswahl der Eisbärenbabybilder zu sehen. Alle anderen wie immer auf meiner Homepage:
http://www.bastian-online.de/html/tiergarten_munchen.html

Nach den ersten Bildern, die in der Mittagszeit entstanden stand der nächste Rundgang im Tierpark an, um später noch mal bei den Eisbären vorbeizusehen. Und was gab es dann so gegen 16Uhr zu sehen? Erst mal eine große Masse an Menschen. die Aufklärung gab es dann etwas später. Die Besucher wurden gruppenweise zu den Eisbären eingelassen. Jeweils 15 Minuten durften diese beobachtet werde dann wurde man aufgefordert für die nächste Gruppe Platz zu machen. im zweiten Schub sind dann auch wir drangekommen. Mehr Sorgen als um meine Ausrüstung machte ich mir bei dem Gedrängel eher um die kleinen kinder, die man zwischen den Beinen hatte. Eine Situation, die ich schon als nicht ganz einfach empfand. ich hoffe, dass dabei alles gut geht. So, aber jetzt gibt es die Bilder:

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tierpark München – Eisbärennachwuchs – April 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s