Katzennachwuchs auf dem Bauernhof – Juni 2014

Heute möchte ich euch einige Bilder von Nachwuchs der kleinen Tiger zeigen. Obwohl noch jung sind sie doch schon sehr ausgelassen und toben herum.  Denen könnte man stundenlang zusehen. Und neugierig, ja, das sind sie. Immer wieder müssen sie nachsehen, was  denn da so ständig auf sie schaut. Schon ein komisches Ding. Da gibt es iene gte und eine schlechte nachricht. die gute: es ist total ungefährlich, die schlechte: man darf nicht damit spielen. aber nun genug geschrieben. hier sind die Bilder:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s