Schneeeule – Nachwuchs 2014 Zoo Karlsruhe

auch bei den Schneeeulen gab es 2014 wieder Nachwuchs. Eines der beiden Kücken hat die kritische zeit überlebt und wächst und gedeiht. Noch erinnert ihr Gefieder nicht an eine Schneeeule, aber es ist eine perfekte Tarnung in der Natur. Ihr kann man fast täglich beim Wachsen zusehen. Kommt man ein paar tage später an das Gehege, dann ist man schon erstaunt, wie schnell das Kleine gewachsen ist.

Wie immer sind alle Bilder auf meiner Homepage zu finden. Hier gibt es eine kleine Auswahl:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.