Zoo Heidelberg – Oktober 2014

bei schönstem Sonnenschein ging es wieder mal in den Heidelberger Zoo. Neben altbekannten gibt es auch einiges Neues zu sehen.
Alle Bilder hierzu gibt es wie immer auf meiner Homepage zu sehen.
Aber nun lade ich zu meinem kleinen Rundgang mit ein.

Arielle & Carlos, die beiden Mähnenrobben die im Juli 2014 geboren wurden spielten miteinander um dann schließlich eng aneinandergeschmiegt zusammen den Mittagsschlaf zu genießen.

Weiter geht es zur Elefanten WG. Die Gruppe der jungen Elefantenbullen fühlt sich sichtbar wohl.

Die Flamingos genießen das Sonnenbad. wie immer eine herumwuselnde Truppe.

Weiter geht es zu den beiden Streifenskunks:

Bei den Rhesusaffen ist immer was los. Da wird gegenseitig gelaust, miteinader gespielt, die Leckereien aufgelesen.

Und auch ein paar Tigerportraits sind mir gelungen.

Die Zwergotter sind ganz wuselige gesellen. Einfach mal stillstehen ist etwas das sie gar nicht können!

Und die Waschbären auch die haben sich sehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s