Kleiner Ausflug in den Zoo Karlsruhe, Januar 2015

Nach dem kurzdrsistigem Schmuddelwetter gab es wieder einige Sonnentage. Diese nutzten nicht nur die Tiere im Zoo sondern auch ich.
Und jetzt lade ich zu einem ganz kleinem Rundgang ein. Alle Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepage zu sehen (http://bastian-online.de/html/zoo_karlsruhe.html)

Beginnen wir bei den Seelöwen

auch bei den Luchsen war einiges an Action angesagt:

Die Klammeraffen schauen immer sehr sehr traurig

Und zu guter Letzt gibt es mal wieder Bilder vom Papua Waran. Selten sieht man ihn mal herumkriechen. Oft liegt er irgendwo versteckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s