Einige Ansichten aus meiner Heimatstadt Karlsruhe / Jan 2015

Heute gibt es einige Bilder aus meiner Heimatstadt Karlsruhe zu sehen. aber, natürlich nicht die Bilder die man in Prospekten oder auf Postkarten vorfindet. Unterwegs war ich mit dem Fisheye und, wie man sieht kann man einiges entdecken. Die andere Sichtweise mit dem fast 180° Bildwinkel kann schon sehr beeindruckend sein.
Beginnen wir die kleine Reise mit am Karlsruher Schloss.

Von da aus geht es weiter in den Hardtwald hinein. Dort findet man die Großherzogliche Grabkapelle.

Im Badischen Staatstheater werden Oper, Ballett und Schauspiel gezeigt.  Und ich zeige einige Bilder dieser Architektur:

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Einige Ansichten aus meiner Heimatstadt Karlsruhe / Jan 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s