Gürteltiere im Zoo Karlsruhe

Im Karlsruher Exotenhaus sind neben vielen bekannten Arten auch einige wenige Arten eingezogen. Hierzu gehört ein Pärchen Gürteltiere. Zwar sind die meisten Gürteltiere nachtaktiv, aber es gibt auch tagaktive.  Und die Karlsruher Gürteltiere?  Ich weiß es nicht. trotz vieler besuche im Exotenhaus habe ich sie noch nie gesehen – aber, man soll niemals nie sagen. Jetzt haben sie sich doch gezeigt und entsprechend für mich „posiert“. Na ja, nicht eigentlich posiert, sondern es war auf der Futtersuche.
Meinem Eindruck nach scheint sich das Pärchen gut zu verstehen. mal sehen, wie es sich entwickelt.
Alle Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepage zu sehen:
http://www.bastian-online.de/html/fotoalbumexotenhauszooka.html

Oktober 2015:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s