Zoo Heidelberg -2017 Januar

Im Januar 2017 hatte ich wieder mal die Gelegenheit den Zoo in Heidelberg zu besuchen. Es war kalt und viele Tiere in den Innengehegen, aber trotzdem habe ich einige Bilder von diesem Ausflug mitgebracht.

Wie immer sind alle Bilder auf meiner Webseite zu finden:
http://bastian-online.de/html/zoo_heidelberg.html

Ohne viel Worte geht es jetzt direkt zu den Bildern. Schauen wir mal, wie es den Rhesusaffen bei der Kälte geht. Nun, die meisten sitzen auf den Bäumen, kuscheln sich an sich – und frieren eigentlich nur.

folgen wir dem Rundweg weiter, so begegnen wir dem Roten Riesenkänguru.

Auch die Elefanten sind nicht auf dem Außen-, sondern im Innengehege zu finden.

Und bei den Poitou Eseln treiben sich auch die Ziegel herum.  Es scheint fast, als spielten sie Fußball mit den Futterbällen.

Be den Orang Utans ist das 2016 geborene Jungtier „Berani“ natürlich der Publikumsmagnet.

Und, es gab noch viele andere Tiere zu sehen:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s