Graureiher/Gray heron im Zoo Heidelberg

Es war mal wieder an der zeit dem Zoo in Heidelberg einen Besuch abzustatten. Die öffentlichen Fütterungen sind es immer wert diese zu besuchen. Ein besonderes Kleinod ist die Fütterungen der Pelikane. Wobei die eigentlichen Hingucker die Graureiher sind die in „Scharen“ anfliegen um den einen oder anderen Fisch zu ergattern. Das geht natürlich nicht „ruhig und gesittet“ zu, nein, da fliegen auch schon mal ordentlich die Fetzen, aber seht selbst. Wie immer gibt es alle meine Bilder auf meiner Homepage zu sehen: http://bastian-online.de/html/europazoohd.html

Aber lassen wir nun mal die Bilder sprechen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s