Canon Ausrüstung zu verkaufen

Nachdem sich das Sony System bei mir etabliert hat und ich in der Praxis festgestellt habe, dass das Adaptieren von Canon Objektiven an Sony möglich aber nicht das performanteste ist, verkaufe ich meine Canon „Restbestände“.

Das sind im folgenden:

  • EOS 5D III
  • Canon EF 24-105 L
  • Canon EF 70-200/2,8 L IS II
  • Tamron 150-600

Von allen Objektiven gibt es Beispielbilder bei verschiedenen Blenden. Diese Bilder wurden mit der 5DIII fotografiert.

Zu finden sind diese Bilder hier:

https://drive.google.com/open?id=0B0I29DEwuMtvRDNCODRmUTdRQzg

Objektive und die Kamera werden so verkauft wie sie sind. Am liebsten ist mir die Abholung in Karlsruhe. Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie besteht nicht.

Objektive und Kamera sind gebraucht und deshalb nicht als neuwertig zu bezeichnen. natürlich gibt es Gebrauchsspuren an Gehäuse und Objektiv. Optisch und mechanisch ist aber alles in Ordnung  – so weit ich es beurteilen kann. Schließlich habe ich ja die Bilder damit gemacht.

Nur das hier aufgeführte Zubehör ist enthalten.

Bei nicht Selbstabholung verschicke ich per DHL.
Die Versandkosten kommen noch dazu!
Zahlungsart ist: Vorkasse per Überweisung, nach Zahlungseingang wird verschickt.

Und jetzt zu den Einzelheiten:


Verkauft

Kamera: Canon EOS 5D III

Gekauft im März 2012, Erstbesitzer.

Die Kamera wurde sehr intensiv hauptsächlich in der Zoo- und Wildparkfotografie genutzt.
Der Zustand der Kamera ist an den Bildern ersichtlich.
Als Zubehör ist enthalten:

  • Kamera
  • Bedienungsanleitung
  • zwei Akkus
  • Akkuladegerät
  • eine 32GB CF Karte
  • Originalkarton
  • Objektivabdeckung
  • Kameragurt von Pacsafe

mein Preis. EUR 1.000


Verkauft

Objektiv: Canon EF 24-105 f/4 L IS USM 

Ich bin Zweitbesitzer des Objektivs. Das originale Verkaufsdatum ist mir nicht bekannt.

2012 wurde die Blende repariert. Beleg liegt bei.
Als Zubehör ist enthalten:

  • Objektivdeckel hinten und vorne
  • Gegenlichtblende
  • Originalkarton

Mein Preis: EUR 400


Objektiv: Canon EF 70-200 f2,8 L IS USM II

Erstbesitzer des Objektivs. Gekauft wurde es im März 2011. Die optischen Qualitäten dieses Objektivs sind ja bekannt.

Als Zubehör ist enthalten:

  • Objektivdeckel vorne und hinten
  • Stativschelle
  • Gegenlichtblende
  • Originalkarton

Mein Preis: EUR 1.200


Mittlerweile verkauft!

Objektiv: Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD für Canon EF

Gekauft  Ende 2013, Erstbesitzer

Als Zubehör ist enthalten:

  • Objektivdeckel vorne und hinten
  • Stativschelle
  • Gegenlichtblende

Mein Preis: EUR 560

Kommentar verfassen

