Ausstellung – „Kunst in Alb-Südwest“ – 2017

Am 10. November 2017 ist es soweit, dann startet die Ausstellung „Kunst in Alb-Südwest“ im Hermann Jung-Haus in der Karlsruher Südweststadt.

Alle wichtigen Informationen sind auf dem Flyer.

Wir, die Aussteller freuen uns über jeden Besucher.

Nun, was gibt es dieses Jahr von mir zu sehen? Ein Querschnitt über mein fotografisches Portfolio. Es ist auch das erste Mal, dass ich zu meinen Bilder die Geschichte dazu  erzähle:
capture20171106183807427

Die Ausstellungslocation, das Hermann-Jung-Haus

P1230243 - KopieP1230244 - Kopie

Meine Ausstellungsbilder gibt es auch etwas größer zu sehen (Am besten natürlich live und „in echt“ im Rahmen in der Ausstellung).

Donnerstag Abend: Die Ständer stehen und die Bilder sind alle aufgehängt. Die Vernissage kann kommen.
Und hier Bilder vom Aufbau den Eindrücken der Ausstellung:

Bilder von der Vernissage:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s