HALLia VENEZia 2018

Am 4.2.2018 fand die HALLia VENEZia zum 21. Male statt. Und wieder waren wunderbare Masken zu bewundern. Venezianischer Karneval im schwäbischen – geht das überhaupt? Oh ja!
Es ist eine tolle Veranstaltung, die Besucher, Fotografen und begeisterte Masken aus weiter Ferne anlockt.

Wer wissen möchte wie es denn zur Hallia Venezia kam, der darf gerne hier nachlesen:
http://www.hallia-venezia.de/ueber-uns-our-story.html

Wie in früheren Jahren war auch ich wieder dabei.
Hier gibt es nur einen Auszug der Bilder, aber nicht erschreckend, aber auch dieser Auszug besteht aus vielen Bildern.
Alle Bilder sind, wie immer auf meiner Homepage zu finden:
http://www.bastian-online.de/html/hallia_venezia.html
Hier und auf meiner Homepage sind die Bilder nur in kleiner Auflösung.

Sehr gerne stelle ich den Maskenträgern die Bilder in hoher Auflösung kostenlos zur Verfügung. Hierzu bitte eine EMail an mich: info (at) Bastian-online.de

 

Und für die fotografisch interessierten: Fotografiert wurde mit der A6300, der A6500 sowie dem 16-70 und dem FE 70-200/4. Und bei einigen ganz wenigen Bildern kam auch das Lens Baby zum Einsatz.

Los geht es mit dem Streifzug durch die Stadt:

Und dann das große Defilee an der Treppe zu St. Michael

Zum Abschluss geht es ins Kocherquartier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.