Präriehunde im Zoo Heidelberg 2018-06

 

Die Präriehunde im Heidelberger Zoo sind immer einen Besuch wert und meistens hält man sich länger dort auf als man plant. Mich fasziniert dieses Treiben und herumtollen – besonders wenn es etwas zu Essen gab und noch Nachwuchs zu sehen ist.

Hier zeige ich eine große Auswahl von meinem Juni Besuch im Heidelberger Zoo. Alle Bilder sind auf meiner Webseite zu sehen:

http://www.bastian-online.de/html/amerikazoohd.html

und dort das Album „2018“

für die fotografisch Interessierten: Fotografiert wurde mit der Sony a6300 und der A6500 mit den Objektiven: FE 70-200/4 und dem FE 100-400 (auch mit 1,4 TK)

Viel Spaß beim Betrachten

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Präriehunde im Zoo Heidelberg 2018-06

  1. Pingback: Besuch im Zoo Heidelberg Juni 2018 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.