Zoo Heidelberg – Action bei den Graureihern 2018/06

Im Juni konnte ich wieder mal den Zoo in Heidelberg besuchen.  Ein Tag im Zoo bringt natürlich auch jede Menge Eindrücke und auch Bilder.  Spannend sind natürlich immer die Fütterungszeiten. Dann ist immer jede menge Action bei den Tieren angesagt.
Eine der sehenswerten Fütterungen ist die Fütterung der Graureiher. Moment, Graureiher? Das gibt es doch in Heidelberg gar nicht. Stimmt, denn eigentlich ist es die Fütterung der Pelikane. Aber dazu gesellen sich Storch und Graureiher. Und in dieser Viertelstunde passiert so viel. Man weiß oft gar nicht, wohin man nun schauen soll.
Wie immer sind alle Bilder dieser Action auf meiner Homepage zu finden:
http://www.bastian-online.de/html/europazoohd.html

für die fotografisch Interessierten:
Fotografiert wurde mit der Sony A6300 & Sony a6500 mit dem SEL16-70Z und dem FE 70-200/4. Während dieser Fütterung ist einfach viel zu wenig zeit um Objektive zu wechseln. Dafür passiert zuviel, mal in der Nähe, mal weiter weg.

aber, beginnen wir mal mit der Action bei den Graureihern:

weiter geht es mit den Impressionen vom Storch:

und dann  gibt es natürlich auch noch Storch und Graureiher zusammen:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zoo Heidelberg – Action bei den Graureihern 2018/06

  1. Pingback: Besuch im Zoo Heidelberg Juni 2018 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.