Karlsruher Volksfest Juni 2018

Die Karlsruher Mess nennt sich jetzt Volksfest Karlsruhe. Fotografisch bieten sich Abends jede menge Möglichkeiten. Lichter, bunt, blinkend verführen einen zu einem Fototripp. Na dann, abends das Stativ eingepackt, Kamera und ein paar Objektive und los geht’s. WOW, so viele Eindrücke.  Nun gilt es nur noch eine passende Position zu finden und zu fotografieren.  Leider, leider steht oft bei der optimalen Position etwas im Weg. Aber dann finden sich doch noch gute Positionen.

Ale Bilder von diesem Abend sind auf meiner Homepage anzusehen:

http://www.bastian-online.de/html/fotoalbumkarlsruhermess.html

Hier gibt es eine Auswahl der Bilder.
Und für die fotografisch Interessierten: Fotografiert wurde mit der A6300, dem SEL 10-18 Weitwinkel, einem 8mm Fisheye und natürlich einem Stativ.

Und los geht es mit den Bildern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.