Meine persönlichen Kalender für 2015

Seit Jahren ist es Tradition, dass  wir Verwandte, Freunde und Bekannte mit Kalendern eigener Kreation beglücken.
Es gibt einen Feuerwehrkalender, das ist immer eine Einzelproduktion, dann einen Kalender für die Erwachsenen und einen für die kleineren.
Für die kleineren gab es dieses Jahr einen Kalender mit Motiven der beiden Eisbären aus dem Tiergarten Hellabrunn in München. Diese wurden Ende 2013 geboren und kamen dann Ende Mai auf das Freigehege. Zweimal habe ich die Eisbären besucht (Dazu gibt es auch eine Blog Eintrag von mir) und 13 Bilder wanderten in diesen Kalender.
In den letzten Jahren gab es für die Erwachsenen regelmäßig Blumenkalender. Dieses Jahr haben wir etwas Neues ausprobiert. Es gab Bilder von unserem 2 wöchigem Sommerurlaub auf Rügen.
Normalerweise habe ich auch das vor vielen Jahren selbst entworfene Kalendarium weitergeführt und aktualisiert, allerdings fehlte mir dieses Jahr die nötige Zeit dafür.
Gedruckt wurden alle Kalender bei http://www.meinbildkalender.de Ich habe diesen Anbieter ausgewählt, da er, im Gegensatz zu vielen anderen alle von mir benötigten Formate zur Verfügung stellt.
Gedruckt wurden die Kalender in den Formaten A3, A4 und A5.
Alle Kalender die wir bereits verschenkt haben gibt es auf meiner Webseite zu sehen: http://bastian-online.de/html/kalender.html

Und hier nun die aktuellen Kalender. Zunächst der Kalender Inselträume :

Und hier die Eisbären Nela und Nobby aus München:

Und zu guter letzt Feuerwehrautos aus dem Museum in Sinsheim:

Ein Gedanke zu „Meine persönlichen Kalender für 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..