Fotowanderung durch das Monbachtal – 2016

Am 1.11.2016 stand ein Fotoausflug mit dem FMK Grötzingen auf dem Programm. Nach dem Treffen in Grötzingen ging es ins Monbachtal ( http://www.monbachtal.de/ ). Dann ging es auf Schusters Rappen in das Tal hinein. Die große Gruppe trennte sich mit der Zeit auf, da es doch unterschiedliche Fotovorlieben gab, aber es machte viel Spaß in der kleinen Gruppe  zu fotografieren. Es gab viel zu sehen. Leider führte der Monbach sehr wenig Wasser, so dass die geplanten Aufnahmen von fließendem Gewässer doch größtenteils ins Wasser fielen, aber ein paar Aufnahmen waten doch möglich so dass die Stativmitnahme nicht vergebens war. Dafür gab es jede Menge Pilze zu sehen und und fotografieren. In Bad Liebenzell beendeten wir unseren Ausflug mit einem gemeinsamen Essen und nicht nur fachlichen Gesprächen.

capture20161104223347288

Aber nun zu den Bildern unseres Ausflugs:
(Ein Klick auf ein Bild und die Galerieansicht wird gestartet)

Ein Gedanke zu „Fotowanderung durch das Monbachtal – 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..